Es geht los!

Für unser Seminarfach „Können wir Klimaschutz erstreiten“ musste ein Logo her! Hier war Kreativität gefragt, denn schließlich sollten die Naturwissenschaften ebenso wie die Rechtswissenschaften darin erkennbar sein. Die Erdkugel und das Kohlenstoffdioxid in zwei Waagschalen als mögliche Symbole eines Logos haben wir ebenso wie alle weiteren Vorschläge diskutiert. Letztlich haben wir uns für die Idee von Luisa und Anne entschieden: Das §-Symbol der Juristen, das nach außen hin grüne Blätter bilden sollte. Lasse hat die Idee anschließend am PC umgesetzt und verschiedene Versionen des Logos erstellt. Einige unserer Ergebnisse, das Gewinner-Logo findet sich ganz unten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.